Freitags Füller #100

Veröffentlicht: Februar 25, 2011 in Freitags Füller
Schlagwörter:

1.  Eigentlich wäre es schön,  sofort alles hin zu schmeißen und bis zu meinem Lebensende in einer Bücherei zu arbeiten.

2.  Mir fällt hier überhaupt nichts ein, das ist wirklich lächerlich.

3.  Gestern Abend  hab ich „Die Therapie“ fertig gelesen.

4.   Ich kann die Menschen in Lybien so verstehen, obwohl es so weit weg ist.

5.  Ich könnte niemals  ohne meine Schwester auskommen, da würde ein riesen Teil meines Lebens abgehen.

6.    Ich würde wahrscheinlich 200 KG wiegen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich Sport machen!

Kommentare
  1. Honey sagt:

    Pünktlich zum 100. hast du mich damit angesteckt und ich hab den Virus auch gleich weitergetragen. ^^

    LG Honey

  2. taylorliac sagt:

    Na solch einen Virus geb ich doch gerne weiter 😉

Hinterlasse einen Kommentar